#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kondom warum kommt Blutung nicht... Doppeleinahme Grund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kondom warum kommt Blutung nicht... Doppeleinahme Grund?

    Ich verhüte mit Pille und Kondom . diesen monat hatte ich erst am 16. Einnahmetag GV
    5 Pillen hab ich nachgenommen wegen Magenproblemen. Die hatte ich aber erst weit nach den 4 Stunden (wegen Laktose)


    Ich bin jetzt bei Pausentag 3. Ich bekomme die Periode immer am 2. Abends oder am 3. gegen 11 Uhr... jetzt ist schon fast 14 Uhr. so spät hatte ich sie noch nie.. Mache mir so sehr sorgen (( Wenn ich am Muttermund fühle ist er aber ganz ganz weich und ganz weit unten... das ist sonst immer wenn ich die Periode habe.. aber nichts kein Blut keine Krämpfe...

    Was soll ich denn jetzt machen?? Ich mach mir so schreckliche sorgen (
    Nehme die Pille doch schon über 1 Jahr ... Oder liegt das jetzt an den zu viel genommenen pillen...


  • Re: Pille und Kondom warum kommt Blutung nicht... Doppeleinahme Grund?

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer Verspätung der Blutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X