#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufstoßen und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufstoßen und die Pille

    Gestern Abend , ca. 2 H nach Einnahme der Pille, wurde mir übel,da ich den ganzen Tag so viel gegessen und getrunken habe.Mir war nicht schlecht, als würde ich mich übergebe, aber ich fühlte mich vollgestopft.Als ich dann aufstoßen musste, kam etwas Speisebrei mit,welchen ich dann aber wieder hinunterschluckte.Danach trank ich einen Schluck Wasser.

    War das Nachnehmen einer Pille notwendig?

    Danke!


  • Re: Aufstoßen und die Pille


    Hallo,

    nein, ist es nichts.
    Da ist nichts passiert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X