#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Periode nach Einnahme von WICK daymed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Periode nach Einnahme von WICK daymed

    Hallo, ich hatte vor einigen Tagen schlimmen Schnupfen und habe WICK daymed genommen. Inhaltsstoffe: Dextromethorphan HBr, Paracetamol, Phenylpropanolamin HCl Einen Tag vor meiner letzten Pille war die Einnahme von WICK Daymed dann zu Ende. Jedoch habe ich meine Periode anschließend schon an dem Tag bekommen an dem ich meine letzte Pille genommen habe. Ansonsten war sie von der Stärke und Dauer eigentlich nochmal. In der Packungsbeilage habe ich nichts gefunden von wegen Wechselwirkung mit der Pille. Nehme die BonaDea. Dann es dennoch zu einer Beeinträchtigung kommen? Vllt wegen Stress oder Schnupfen? Bin ich trotzdem noch geschützt?


  • Re: Problem mit Periode nach Einnahme von WICK daymed

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Problem mit Periode nach Einnahme von WICK daymed

      Aber was bedeutet jetz diese merkwürdige Regelblutung? Von was kam das?

      Kommentar


      • Re: Problem mit Periode nach Einnahme von WICK daymed

        Hallo,

        die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal etwas verfrüht eintreten, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X