#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cortim forte ratiofarm 960mg und Pille (Aida)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cortim forte ratiofarm 960mg und Pille (Aida)

    Hallo,
    ich weiß dass es bereits ein ähnliches Thema gibt jedoch hatte es eine andere Fragenstellung. Ich verhüte mit der Pille Aida un hab in der 2. Einnahmewoche Blasenentzündung bekommen. Die ersten paar Tage war sie nur leicht, sodass eine Behandlung mit Canephron ausreichte. In diesen 3 Tagen hatte ich die ersten 2 Tage geschützten und am 3. Tag ungeschützten GV. Am vierten tag wurde es dann schlimmer, sodass ich dann mit der Einnahme des Antibiotikum begonnen habe. Meine Frage ist nun besteht ein erhöhtes Risiko für eine Schwangerschaft, da ich am Tag zuvor GV hatte?
    Danke für jede hilfreiche Antwort!


  • Re: Cortim forte ratiofarm 960mg und Pille (Aida)


    Hallo,

    GV, der vor Beginn einer antibiotischen Behandlung stattfand, spielt generell keine Rolle - ein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko entsteht dadurch also nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X