#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen während Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelschmerzen während Langzeitzyklus

    Hallo, ich nehme die Pille Chariva nun im dritten Monat im Langzeitzyklus. nun habe ich seit gestern Regelschmerzen und eine leichte Zwischenblutung. wie soll ich weiter vorgehen? Pille noch zu ende nehmen oder sofort in die Pause gehen? Danke!


  • Re: Regelschmerzen während Langzeitzyklus

    Hallo,

    in dem Fall würde ich raten, die Einnahmepause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regelschmerzen während Langzeitzyklus

      Wenn ich vor ca zehn tagen eine pille vergessen hatte und dann jetzt zehn tage später in die pause gehe bin ich dann dennoch geschützt? Oder müsste ich dafür die pille vierzehn tage genommen haben.die zeit davor habe ich die pille immer ohne einnahmefehler genommen. danke!!!

      Kommentar


      • Re: Regelschmerzen während Langzeitzyklus

        Ab der Einnahme von 7 Pillen nach einem Vergessen ist der Schutz wieder gesichert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X