#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz durchgenommener Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz durchgenommener Pille

    Hallo,

    ich habe ähnliche Themen schon im Forum gefunden, aber keine, die wirklich genau auf mich passt... Ich nehme jetzt im 3. Blister die Leios. Meine Periode war früher sehr unregelmäßig, seit ich die Pille nehme, kriege ich leichte Blutungen am letzten Tag des Blisters, die dann stärker werden während der Pause und in eine "handelsübliche" Menstruation übergingen. Jedenfalls war das nach dem ersten Blister so. Jetzt wollte ich die Periode vermeiden, weil ich da wirklich keine Freude dran habe, und habe deswegen nach dem 2. Blister keine Pause eingelegt. Die leichte Blutung am letzten Tag des Blisters kam natürlich, leider ging sie nicht weg. Es ist nicht so sehr eine Schmierblutung, wie viele berichtet hatten, sondern eher hellrot, ab und zu ein wenig Gewebe dabei, aber wirklich nicht viel. Es fing noch sehr schwach an, wie am letzten Tag bei einer normalen Periode, und ist mittlerweile etwas stärker geworden, etwa so wie am vorletzten Tag.
    Meine Frage wäre jetzt; wie lange muss ich damit rechnen, dass das weiter geht? Ich habe Donnerstag mit dem aktuellen Blister angefangen und eigentlich j gehofft, ich könnte diese Blutung damit verhindern...


  • Re: Blutung trotz durchgenommener Pille

    Hallo,

    leider kann es auch bei der Langzeiteinnahme zu einer solchen Blutung kommen. Wenn sie weiter anhält, sollten Sie die Pause einlegen.

    Gruss,
    ​Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X