#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Macht das was aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macht das was aus?

    Macht es was aus wenn ich diesen Monat eine Pille doppelt nehme? Zur Übersicht: Diesen Monat 1 doppelt (evtl unnötig) Letzten Monat 1 doppelt (evtl unnötig) Vorletzten Monat 2 doppelt (unnötig) Vorvorletzten Monat 1 doppelt (nötig) Und die 2 Monate davor auch immer jeweils 2 unnötig Ist der Schütz trotzallem gegeben?


  • Re: Macht das was aus?

    Also ich meine wenn die doppelte von diesem Monat doch unnötig gewesen wäre und die von letztem auch

    Kommentar


    • Re: Macht das was aus?

      Durch die doppelte Einnahme ist nicht mit etwaigen gesundheitlichen Folgen zu rechnen, allerdings sollte diese Praxis möglichst nicht zum dauerhaften Vorgang werden.

      Kommentar


      • Re: Macht das was aus?

        Und der schutz der Pille bleibt in diesem Monat trotzdem erhalten auch wenn ich sie diesen Monat einmalig doppelt nehmen würde?

        Kommentar



        • Re: Macht das was aus?

          Definitiv ja.

          Kommentar

          Lädt...
          X