#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwei fragen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei fragen...

    Hallo
    ich habe 2 Fragen.

    1. Ich habe mit der Pille nicht weährend der Periodebegonnen und nun 3 Blister fast komplett genommen kann ich gesschützt in die Pause gehen nach dem dritten ?

    2.Wenn ich mit der Pille nichtr während der Periode beginne, wird da der Eisprung unterdrückt oder nur die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ? sodass keine Spermien hindurch kommen ??


    lieben gruß


    danke für antworten


  • Re: zwei fragen...


    Hallo,

    1) da der Schutz schon lange besteht, können Sie auch geschützt in die Pause gehen.

    2) beginnen Sie mit der Pille nicht am ersten Periodentag, wird der Schutz im ersten Pillenzyklus nicht sicher gewährleistet - also wird der Eisprung nicht sicher unterdrückt (was ja in erster Linie die Aufgabe der Pille ist).
    Inzwischen geschieht dies aber zuverlässig bei Ihnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: zwei fragen...


      Danke für die schnelle Antwort.
      Kann ich dann nach der pause ganz normal die Pille weiter nehmen sodass ein zuverlässiger Schutz gegeben ist ?

      LIeben Gruss

      Kommentar


      • Re: zwei fragen...


        Ja, natürlich.
        Der Schutz besteht bereits jetzt und das auch während der Pause und danach - korrekte Pilleneinnahme vorausgesetzt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X