#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zwei mal vergessen in Woche 3 !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zwei mal vergessen in Woche 3 !!!

    Liebes Team,

    in der dritten Pillenwoche habe in an den letzten beiden Einnahmetagen vergessen, die Pille rechtzeitig einzunehmen und diese beide male erst nach 12 Std. eingenommen. Nun habe ich seit Montag Pillenpause und müsste normalerweise ab Montag wieder mit der Pille beginnen. Da ich aber in den beiden Tagen direkt vor der Pillenpause die Pilleneinnahme vergessen bzw. zu spät durchgeführt habe, frage ich mich nun, ob sich mein Zyklus nicht irgendwie verändert hat und ich mit der Pilleneinnahme früher beginnen müsste. Oder bleibt es dabei, dass ich mit der Pille wie gewohnt ab Montag beginne, dann aber 7 Pillen nacheinander nehmen muss, um geschützt zu sein?

    Ich bedanke mich sehr herzlich im Voraus und verbleibe mit ganz lieben Grüßen




  • Re: Pille zwei mal vergessen in Woche 3 !!!

    Sie haben sich die Frage im Endeffekt selbst beantwortet. Sie können wie gewohnt ab Montag mit der Einnahme beginnen, sind aber erst nach 7 Pillen in Folge im neuen Zyklus wieder geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X