#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Wirkung der Pille

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich muss nochmal eine Frage stellen. Ich denke, mein Fall ist Ihnen noch bekannt ( Thema: Yara 20).
    Nun zu meiner Frage. Wenn man die Pille um 21:00 Uhr einnimmt und mitten in der Nacht ein Gefühl hat, als ob man Durchfall bekäme ( schlecht sein und ein reißen im Bauch) jedoch nicht auf Klo geht und somit keinen Durchfall hatte und am nächsten Tag normalen Stuhlgang hat. Ist dann die Wirkung der Pille noch vorhanden? Ich habe mir darüber nochmals Gedanken gemacht.

    Und wie ist es, wenn man mehrer Tage ein Unwohlsein hat, aber weder erbrochen noch Durchfall hat? Beeinflusst das Unwohlsein in Magen Darm die Wirkung der Pille?

    Nochmals Danke für Ihre Unterstüzung!


  • Re: Frage zur Wirkung der Pille

    Ein reines Unwohlsein beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht. Das gleiche gilt, wenn Sie zwar das Gefühl haben, Duchfall zu bekommen, aber am nächsten Tag normalen Stuhlgang feststellen.

    Kommentar


    • Re: Frage zur Wirkung der Pille

      Hallo, danke nochmal für die Antwort. Also kann man auch wirklich das Gefühl von Durchfall haben (Nachts). Aber wenn man dann nicht auf Klo geht und es quasi "drin bleibt" nichts falsch machen?

      Kommentar


      • Re: Frage zur Wirkung der Pille

        Herr Scheufele, was sagen Sie dazu?

        Kommentar



        • Re: Frage zur Wirkung der Pille

          Hallo,

          ich kann mich der Aussage des Kollegen nur anschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X