#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille gegen Zähne gestoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille gegen Zähne gestoßen

    Hallo
    also ich hab grad meine pille (maxim,3. aus dem blister nach der pause) genommen.es klingt vl etwas blöd aber ich hab sie mit wasser geschluckt und irgendwie ist sie beim schlucken so bisschen zur seite und gegen einen backenzahn gestoßen.ich hatte da ja scho geschluckt also hab ich sie eben auch runter geschluckt und konnte jetzt auch nicht kontrollieren ob sie irgendwie beschädigt war.sollte ich noch eine pille nachnehmen oder ist das nicht nötig?

    danke


  • Re: Pille gegen Zähne gestoßen


    Hallo,

    beim Schlucken kann da eigentlich nichts passieren, das wäre generell zu riskant - auch für die Hersteller.
    Die Pille lässt sich beim Schlucken nicht so leicht beschädigen.
    Nehmen Sie keine 2. Pille nach - das ist nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille gegen Zähne gestoßen


      danke für die schnelle antwort
      ich dachte mir auch da kann ja eigentlich nichts passiert sein, es war ja schon während ich das wasser geschluckt hab,da kann das ja nichtmal so fest gewesen sein. kam mir nur etwas komisch vor,ist vorher noch nie passier sowas.

      gut dann mach ich das jetzt auch so und nehm keine pille nach

      Kommentar

      Lädt...
      X