#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefuroxim Periode Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefuroxim Periode Pille

    Hallo !

    Ich habe am 21.10.2013 das Antibiotikum Cefuroxim verschrieben bekommen. Ich habe damit Montag Nacht angefangen und Samstag Morgen ( 26.10.2013 ) die letzte Tablette des Antibiotikums genommen. Meine Pille ( Asumate 20 ) habe ich dann noch bis zum 01.11.2013 genommen und dann bin ich in die Pillenpause gegangen, in der ich im Moment auch noch bin. Am Samstag, den 09.11.2013 fange ich den neuen Blister an.
    Meine Frage jetzt : Wann bin ich wieder geschützt ?

    Vielen Dank schonmal


  • Re: Cefuroxim Periode Pille

    Sie sollten nach Beendigung der Antibiotikertherapie mindestens 7 Pillen in Folge eingenommen haben, bis Sie wieder von der vollen Schutzwirkung ausgehen können. Die pillenfreien Tage in der Pause zählen hier natürlich nicht mit.

    Kommentar


    • Re: Cefuroxim Periode Pille

      Reicht das also wenn ich mit dem neuen Blister anfange und dann 7 Pillen genommen habe? Ich habe irgendwo gelesen dass man 14 Tage die Pille nach einem AB wieder nehmen muss, um geschützt zu sein, stimmt das?

      Kommentar


      • Re: Cefuroxim Periode Pille

        Sie nehmen nach der Pause 7 Pillen in Folge und sind dann wieder geschützt.

        Kommentar


        Lädt...
        X