#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestagenpille Jubrele, am ende des Zyklusses begonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestagenpille Jubrele, am ende des Zyklusses begonnen

    Hallo!
    ich habe seit November 2012 die Jubrele eingenommen. Mitte August habe ich sie abgesetzt, ca. am 19.09. meine erste regelblutung seit letztem jahr bekommen und nun am 27.10. wieder mit der jubrele angefangen. dazwischen (zwischen der, die am 19.09. angefangen hat, und erneuter start der einnahme von jubrele am 27.10.) hatte ich allerdings keine neue menstruation und habe daher auch nicht am 1. tag des zyklusses angefangen. ab wann bin ich nun geschützt? ich nehme sie seit dem 27.10. jeden tag etwa zur gleichen zeit. und es ist ja eine gestagenpille, die wohl anders wirkt und jeden tag genommen wird ohne einnahme pause. muss ich evtl sogar wieder absetzten und am ersten tag der darauffolgenden regelblutung neu beginnen, damit es wirklich sicher ist? Alles sehr verwirrend ich weiß, ich hoffe es gibt eine eindeutige antwort!
    vielen dank!
    chrissy


  • Re: Gestagenpille Jubrele, am ende des Zyklusses begonnen

    Hallo,

    sobald Sie eine Monatspackung der Pille eingenommen haben, ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X