#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen in der 2. und 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen in der 2. und 3. Woche vergessen

    Guten Abend,

    Leider muss ich Sie noch mal etwas fragen weil ich irgentwie keine richtigen Antworten im Netz finde. Ich habe leider 2 oder sogar 4 böse Fehler gemacht. Also ich nehme die Pille Minisiston 20 fem. Ich habe nun ich glaube 2 Pillen erst nach 12 Stunden genommen ( 2. Woche ) ( Da bin ich mir aber nicht so sicher ). Auf jeden Fall habe ich die 12. Pille vergessen und nicht nachgenommen. Da ich heute morgen sehr in Stress war, habe ich noch die 15. Pille vergessen, die aber auch erst nach über 14 Stunden genommen. Der letzte ungeschützte GV müsste so 5 6 Tage zurückliegen. Meine Frage bin ich noch geschützt, und wenn nicht wann wäre ich wieder geschützt ? Nach 14 Pillen kann man ja in die Pause gehen und den Fehler der vergessenen 15. Pille ausmerzen, aber ich habe ja keine 14 Pillen korrekt genommen ? Und ein Blister hinterherhängen möchte ich eigentlich auch nicht.

    Ihnen einen schönen Abend
    LG Nina


  • Re: Pillen in der 2. und 3. Woche vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall sind Sie erst wieder geschützt, wenn Sie im nächsten Zyklus 7 Pillen eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen in der 2. und 3. Woche vergessen

      Danke für Ihre Antwort, also heißt das, wenn ich in der Pause ungeschützten Gv habe und auch davor das ich schwanger werden könnte ? Der ungeschützte Gv den ich vor ein paar Tagen hatte war der auch ein Risiko ?

      LG Nina

      Kommentar


      • Re: Pillen in der 2. und 3. Woche vergessen

        Ja, ein Schwangerschaftsrisiko können Sie in dem Fall nicht ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pillen in der 2. und 3. Woche vergessen

          Verstehe ich das richtig, der ungeschützte GV von mehreren Tagen könnte noch ein Risiko sein ? Wie lange können Spermien überleben ?

          Kommentar


          • Re: Pillen in der 2. und 3. Woche vergessen

            Spermien können maximal 5 Tage überleben.

            Kommentar


            • Re: Pillen in der 2. und 3. Woche vergessen

              Dann muss ich wohl wieder einen Test machen nach meiner Pause.

              Vielen Dank für Ihre Antworten.

              Kommentar


              Lädt...
              X