#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. Woche vergessen, ab wann sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. Woche vergessen, ab wann sicher?

    Hallo,
    ich habe eine Pille in der dritten Woche vergessen und die Packung aber völlig normal weitergenommen und auch die Pause ganz normal begonnen (also weder eine vorgezogene Pause noch durchgängig genommen). Ich hab auch kein Sex gehabt in der Zeit, also kann da nichts passiert sein.

    Ich würde nur gerne wissen, ab wann der Schutz wieder richtig gewährleistet ist, genau mit der ersten Pille der neuen Packung oder muss man dann auch erst wieder 7 Tage die Pille durchgenommen haben?


  • Re: Pille in 3. Woche vergessen, ab wann sicher?


    Hallo,

    mit der 7. Pille des neuen Blisters ist auch der Verhütungsschutz wieder gewährleistet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X