#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 2 tage doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 2 tage doppelt

    Hallo, Habe das neue blister nach der pause eher begonnen? Dh. habe nur 5 tage pause gemacht, was ja eig. Kein problem ist. Habe dann nur die ersten beiden pillen doppelt genommen? Also zwei tage hintereinander doppelt, pille 1 und 2 des neuen blisters. Hat das jetzt schon Auswirkungen auf den Schutz wenn ich ganz normal mit einer pille nach den beiden doppeleinnahmen fortfahre? Lg jana


  • Re: pille 2 tage doppelt

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie noch von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X