#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen und Darmprobleme und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen und Darmprobleme und Durchfall

    Hallo
    ich habe eine Frage, und zwar:
    Seit gestern abend habe ich oft Bauchschmerzen, nahm die Pille gegen 22 Uhr und ging ins Bett.
    Gegen 2.30 Uhr musste ich dringend aufs Klo und der Stuhlgang war weicher wie sonst. Wie soll ich das beschreiben, es war nicht breiig oder wässrig, "flutschte" aber genau so.
    Um 7 ging ich noch einmal, und da war es dann schon etwas besser.
    Die bauchschmerzen waren den Tag über immer wieder mal da.
    Meine Frage nun:
    Machen die Magenund Darmprobleme der Pille was aus?
    Die 4 Stunden Spanne zwischen Einnahme und sehr weichem Stuhlgang waren zwar da aber dennoch macht mir das etwas sorgen...
    Liebe Grüße


  • Re: Magen und Darmprobleme und Durchfall


    Mir war auch immer wieder etwas übel habe ich vergessen zu schreiben

    Kommentar


    • Re: Magen und Darmprobleme und Durchfall


      Hallo,

      nein, das macht der Pillenwirkung nichts aus - die wird dadurch nicht beeinträchtigt.
      Der Schutz besteht weiterhin.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Magen und Darmprobleme und Durchfall


        hallo ich habe noch ein wenig sorge und hoffe, dass ich sie noch einmal um ihre hilfe bitten kann...

        ich hatte die pille wirklich um 22 Uhr eingenommen, wäre es schlimm gewesen wenn das schon um 3/4 2 oder 2 passiert wäre? ich weiß es nicht mehr so genau.
        die 4 stunden wären ja dann fast rum gewesen und es heißt ja 3 bis 4 stunden?
        Ein klein wenig wässrig war der Stuhlgang aber eher breiig.
        Das Magengrummeln ist noch immer nicht weg...

        Was meinen Sie?

        Kommentar



        • Re: Magen und Darmprobleme und Durchfall


          Hallo,

          nein, auch das wäre nicht schlimm gewesen.
          Keine Sorge.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Magen und Darmprobleme und Durchfall


            ok vielen Dank sie haben mich nun wirklich beruhigt!

            Kommentar

            Lädt...
            X