#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cotrimoxazol al forte + asumate 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cotrimoxazol al forte + asumate 20

    Hallo, ich habe folgendes problemchen oder eher Frage: Ich habe mit heute noch 6 pillen zu nehmen bevor die pause beginnt, hab aber heute das oben genannte AB verschrieben bekommen (5tage 2x tägl) wegen blasenentzündung. Nun hatte ich aber gestern novh ungeschützten sex. mein plan wäre jetzt dass ich nicht in die pause gehe sondern weiter nehme und nach absetzen des AB noch 7 tage mit kondom weiter verhüte. nun hatte ich aber vor ca 2 wochen schon mal dieses einmal AB für blasenentzündung (ebenfalls 7 tage danach zusätzlich verhütet) das hatte ich aber noch 1-2 tage vor pillenstart genommen. Muss ich mir sorgen machen oder war/ist mein vorgehen richtig? liebe Grüße


  • Re: cotrimoxazol al forte + asumate 20

    Hallo,

    GV vor Anwendung des Antibiotikums stellt kein Risiko dar. Sie können so wie geplant vorgehen, nach der Einnahme von 7 Pille nach Ende der Behandlung besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X