#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 11. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 11. Tag vergessen

    Hallo,

    ich nehme seit Jahren die Chariva.

    Nun habe ich am 11. Einnahmetag vergessen die Pille zu nehmen (normalerweise 8 Uhr abends). Am morgen des nächsten Tages hatte ich ungeschützten GV und habe erst am Abend festgestellt, dass die Pille für den 11. Tag noch im Blister ist. Ich habe dann (wie ich jetz weiß falscherweise) nur die Tablette für den 12. Tag genommen. Am nächsten Tag war ich beim FA der mir riet am Abend die Pille für den 11. und den 13. Tag zu nehmen.

    Nun habe ich seit gut 4 Tagen symptome einer Blasenentzündung und Angst schwanger zu sein. Soweit ich weiß, sind einnahmefehler in der 2. Woche nicht weiter schlimm (selbst wenn nicht korrigiert) jetzt bin ich aber etwas verunsichert. Ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich?

    Mfg


  • Re: Pille am 11. Tag vergessen

    Hallo,

    keine Sorge, beim Vergessen einer Pille in der 2. Anwendungswoche bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X