#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz?

    Hallo!

    Hab eine Frage bezüglich des Verhütungsschutzes:

    Ich war nun in der 7tägigen Pause. Letzte Woche Freitag (also am 8. Tag) hab ich ganz gewohnt mit dem nächsten Blister zur gewohnten Uhrzeit wieder mit der Einnahme wieder begonnen. Wenn ich nun Sex am 8. Tag also so 1 bis 2 Stunden vor der Einnahme der Pille Sex hatte, bin ich dann geschützt? Ich denke ja, da ich ja die Pause nicht irgendwie verlängert habe, oder?

    Grüße


  • Re: Schutz?


    Hallo,

    ja, natürlich sind Sie dann geschützt.

    Bei korrekter Pilleneinnahme - was ja gegeben ist - besteht der Schutz quasi rund um den Zyklus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X