#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung von Zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung von Zoely

    Hallo,

    ich habe im letzten Monat mit der Einnahme der Zoely begonnen und habe letzte Woche Freitag mit der 2. Blisterpackung angefangen. Seit der 1. Pilleneinnahme bekomme ich öfter Kopfschmerzen, habe nicht mehr so viel Lust auf Sex und wenn, dann spüre ich nicht mehr so viel wie früher. Ebenfalls habe ich nach der 4-tägigen Placeboeinnahmezeit bis heute noch nicht meine Tage bekommen. Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, da wir vorsichtshalber im ersten Monat noch mit Kondom zusätzlich verhütet haben. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen? Und legen sich die Nebenwirkungen nach einiger Zeit wieder? Ehrlich gesagt, stört mich der Libidoverlust schon sehr.

    Vielen Dank für eine Antwort und liebe Grüße
    Bianca


  • Re: Nebenwirkung von Zoely

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszugehen. Allgemein rechnet man zu Beginn der Pilleneinnahme mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten. Bleiben die Probleme dann weiter bestehen, wäre der Wechsel zu einem anderen Präparat anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X