#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zitronen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zitronen

    Hallo liebes Team,

    ist es ein Problemm, dass ich um circa 18 uhr meine Pille genommen hab und eine Stunde später also um 19 uhr ein Stück Zitrone gegessen hab? so wegen der Säure oder so?

    und:

    ich hab seit 2 Wochen eig schon breiigen Stuhl ( tschuldigung für die Beschreibung) ich geh allerdings nachdme ich die Pille genommen habe nicht wirklich aufs Klo und deswegen hat ihr des so nicht geschadet aber ich wollt fragen ob es eventuell meinem Magen "schadet" und deshalb die pille nicht aufgenommen werden kann?
    Ne Bekannte von mir (sie hatte allerdings wirklichen Durchfall längere Zeit aber auch immer nie 4 Stunden nach Pilleneinnahme ) hat jetzt ein Kind deswegen.

    Vielen Dank


  • Re: Pille und Zitronen


    Hallo,

    weder die Zitrone macht der Pillenwirkung etwas aus noch der breiige Stuhlgang.
    Keine Sorge also.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Zitronen


      Vielen Dank

      Ich hätte noch eine Frage:

      Hat die Creme Decoderm tri eine Wechselwirkung mit der Pille?
      Ich muss diese nämlich neben meinem Mund auftragen und hab angst davon einiges ind en Mund zu bekommen.
      Selbst wenn ich diese nicht in den Mund bekomm hat sie dann eine Wechselwirkung mit der Pille?

      Kommentar


      • Re: Pille und Zitronen


        Hallo,

        keine Sorge, dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X