#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler letzte Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler letzte Einnahmewoche

    Ich brauche einen Expertenrat. Ich habe die Pille in der letzten Einnahmewoche (Samstags) vergessen, habe sie dann Sonntags mit der anderen Pille nachgeholt und bis Dienstag (einschließlich) die Einnahme wie gewohnt fortgesetzt und die Pause ganz normal dann gemacht. Allerdings habe ich in der Pause ungeschützen Geschlechtsverkehr gehabt ( Donnerstags). Und da ich es leider auch nicht wusste, die Pille erst wieder Dienstag angefangen. Hatte aber auch ganz normal meine Tage bekommen ( ab Samstags 3-4 Tage und genauso stark wie sonst) Ist dennoch die Gefahr einer SS?
    Ich bin zur Zeit im Ausland, was das Ganze nicht leichter macht...Ich nehme übrigens die Mycrogynon seit über 4 Jahren.


  • Re: Einnahmefehler letzte Einnahmewoche

    Hallo,

    ganz sicher ausschliessen können Sie ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall zwar nicht, es ist aber wirklich äusserst gering. Ein Test 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV kann Ihnen Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X