#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Haltbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Haltbarkeit

    Hallo, ich bin mir unsicher mit der Haltbarkeit des nuvarings, da ich ein halbes Jahr im Ausland bin habe ich von meiner Ärztin mehrere Ringe auf einmal bekommen , ich habe die Ringe auch direkt als ich zuhause angekommen bin im Kühlschrank gelagert, natürlich auf der Autofahrt nicht. Auf meinem 3 stündigen Flug habe ich die Ringe in einer Kühltasche aufbewahrt und direkt nach meiner Ankunft wieder im Kühlschrank gelagert. Ich kann mich jedoch nicht mehr genau errinern ob es schon 4 Monate her ist , als ich die Ringe geholt haben , muss ich damit rechnen dass sie jetzt nicht mehr wirken ?


  • Re: Nuvaring Haltbarkeit

    Hallo,

    auf der Packung sollte das Haltbarkeitsdatum vermerkt sein. Wenn dieses überschritten ist, ist die Wirkung des Rings nicht mehr gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Haltbarkeit

      Es ist vermerkt , allerdings wurde es nicht von der Apotheke drauf geschrieben , zählt das Datum was gedruckt ist ?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring Haltbarkeit

        Ja, davon können Sie ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nuvaring Haltbarkeit

          Ok, vielen Dank für Ihre Hilfe !

          Kommentar

          Lädt...
          X