#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille auf leeren Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille auf leeren Magen

    Hallo.
    Ich bin heute später aufgestanden und habe die pille dann genommen. auf nüchternden Magen. Kurz danach habe ich aber ne kleinigkeit gegessen. Hat das nun auswirkungen auf den schutz oder ist das egal ob ich sie auf leeren magen nehme? Ich nehme die alessia hexal. lg


  • Re: Pille auf leeren Magen

    Ich bin da jetzt zwar kein Experte, aber solange du das Zeitfenster einhälst, wie es auf der Verpackung beschrieben ist, solltest du auch voll geschützt sein..auch auf leeren Magen! Kritisch wird es glaube ich, sobald du dich übergeben müsstest oder?

    Kommentar


    • Re: Pille auf leeren Magen

      Hallo,

      das kann ich bestätigen, die verhütende Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X