#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,

    am Samstag nahm ich die Pille ca zwischen 19.00 Uhr und 19:25 zwischen 0:00 Uhr und 1:00 Uhr musste Ich mich leider übergeben.
    Morgens ging es meinem Magen leider auch nicht gut und ich hatte 3 mal kurz hintereinander Durchfall. Danach und bis heute aber alles wieder in Ordnung.

    Befinde mich zur Zeit in der 1 Woche und habe seit letzten Donnerstag mit meiner Pillenpackung angefangen.

    Ist der Schutz gegeben oder sollte man zusätzlich Verhüten?

    Vielen Lieben Dank für eine Rückantwort


  • Re: Pillenwirkung


    Hallo,

    der Schutz war und ist gegeben, eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X