#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub und Pille!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub und Pille!

    Hallo,

    habe ein paar Fragen und zwar fliege ich Montag in den Türkeiurlaub!
    Da ich natürlich das feuchtheiße Klima nicht gewohnt bin,frage ich mich ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Einnahme der Pille hat. Es zu Wirkungseinschränkungen kommt. Stört das die Pillenwirkung, hält sie das aus? oder soll man zusätzlich verhüten?Werde sie natürlich im Hotelzimmer lassen. Es geht lediglich erstmal um die Wirkung im Körper- Ich nehme die Desmin 30 und werde auch die Pause über durch nehmen. Wie ich mich so bei Reisedurchfall verhalte, weiß ich. Ich nehme zusätzlich Perocur forte als Vorbeugung.
    Sind da Wechselwirkungen bekannt?

    Freue mich auf Antworten! Und auch über ärztlichen Rat...

    Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Urlaub und Pille!


    Hallo,

    Sie können die Pille ganz normal nehmen - die Pille und auch Sie werden das Urlaubswetter verkraften.

    Auch Perocur forte stellt kein Problem dar.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Urlaub und Pille!


      Vielen Dank für die Antwort. Also gelten hier auch die typischen Regeln? Sowie richtiges Verhaten bei Durchfall/ Erbrechen. Regelmäßige Einahme ect. ? Praktisch wie zu hause...

      Kommentar


      • Re: Urlaub und Pille!


        Ja, es gelten auch in der Türkei (oder wo auch immer) die gleichen Anwendungsregeln wie hier in Deutschland.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Urlaub und Pille!


          Alles klar, veilen Dank für die nette Antwort.

          Wollte halt nur auf Nummer sicher gehen.


          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X