#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fenistil und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenistil und Pille

    Hallo liebes Team,

    beeinträchtigen Fenistiltropfen die Wirkund von der Pille?
    Ich musste 30 Tropfen gestern nehmen aufgrund einer allergischen Reaktion.

    Vielen dank


  • Re: Fenistil und Pille


    Hallo,

    nein, die Pillenwirkung wird durch die Tropfen nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Fenistil und Pille


      hallo,
      ich hätte auch eine frage dazu ich hab seit gestern lippenherpes und der wird immer görßer hab aber angst was dagegen zu nehmen wegen meiner pille (maxim). Ich würde fenistil gegen lippenherpes hernehmen. Die Creme enthählt: Cetylstearylalkohol und Propylenglycol. Ich weiß nicht ob es die Pillenwirkung beeinflusst.Und im Allgemeinen Beeinträchtig Lippenherpescreme überhaupt die Pillenwirkung oder nur bei bestimmten Crems ?

      Kommentar


      • Re: Fenistil und Pille


        Hallo,

        eine solche Behandlung von Herpes beeinträchtigt die Pillenwirkung grundsätzlich nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X