#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenstreifen nur drei Wochen wegen katholischer Kirche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenstreifen nur drei Wochen wegen katholischer Kirche?

    Am letzten Abend haben wir über die Verhütung mit der Pille gesprochen und einmal klang es im Raum, dass die Pille nur drei Wochen eingenommen wird, damit die Frau ihre Periode bekommt, obwohl dies angeblich nicht nötig wäre, wenn man die Pille jeden Tag nehmen würde. Angeblich wäre die katholische Kirche daran "Schuld", damit es halbwegs natürlich ist. Was ist davon zu halten? Eine kurze Antwort würde mich freuen. Hat natürlich keine Priorität.


  • Re: Pillenstreifen nur drei Wochen wegen katholischer Kirche?

    Hallo,

    ein Zusammenhang mit der Kirche ist mir dabei absolut nicht bekannt. Die Pille kann sowohl im monatlichen Rhythmus, als auch im Langzeitzyklus eingenommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X