#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfindliche Brustwarzen durch Minisiston?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfindliche Brustwarzen durch Minisiston?

    Hallo,
    ich habe meine Pille gewechselt von Leona auf Minisiston, da ich von der Leona immer Schmierblutungen gekriegt hab.
    Jetzt nehme ich die Minisiston seit ungefähr 3 Wochen und seit 2 oder 3 Tagen tun beine Brustwarzen weh, wenn man hindrückt und wenn ich mich auf den Bauch lege.
    Ich bin jetzt fast 18 und drum meine Frage: wachsen meine Brüste noch oder könnte das eine Nebenwirkung von der Pille sein?
    Bzw. kann das von alleine wieder weggehen wenns von der Pille kommt, weil sich mein Körper an die neue Pille erst noch gewöhnen muss?


  • Re: Empfindliche Brustwarzen durch Minisiston?


    Hallo,

    durch die Pille kann es zu Empfindlichkeiten an der(n) Brust(warzen) kommen (das dürfte auch in der PB unter "Nebenwirkungen" zu finden sein). Es kann sein, dass das Problem innerhalb der Umstellungsphase nachlässt - das muss man schauen.
    Dass die Brüste durch die Pille scheinbar größer werden, ist auch möglich - hierbei handelt es sich um Wassereinlagerungen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X