#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x im pillenmonat erbrochen-frage!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x im pillenmonat erbrochen-frage!!

    hallo,

    vergangene woche montag musste ich mich 4std nach pilleneinnahme erbrechen. das war einmal aber eben alles.
    heute morgen, 15 std nachdem ich die pille genommen habe wieder,jedoch nur ein wenig. letzte woche wo ich mich von mo auf di übergeben musste nahm ich die 7.pille und gestern die 13. aus der packung.
    ist der schutz nun noch gegeben?


  • Re: 2x im pillenmonat erbrochen-frage!!


    und ich nehme die miranova

    Kommentar


    • Re: 2x im pillenmonat erbrochen-frage!!


      Hallo,

      ja, der Schutz besteht noch - das Erbrechen fand ja jeweils mindestens 4 Stunden nach der Pilleneinnahme statt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: 2x im pillenmonat erbrochen-frage!!


        da bin ich beruhigt das zu hören. und wenn ich angenommen morgen nach vier std wieder brechen müsste? kommt das immer nur darauf an ob es nach 4 std passiert? und wenn es immer nur einmal ist und das mehrere tage hintereinander wäre das auch nicht schlimm? oder wenn ich zu dem brechen noch einmaligen breiigen stuhlgang hätte?

        Kommentar



        • Re: 2x im pillenmonat erbrochen-frage!!


          Auch mehrere Tage hintereinander und auch wenn noch Durchfall (breiiger Stuhlgang ist nicht schlimm) hinzukäme, würde nur zählen, was innerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme passiert.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X