#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herpes (pille wirkt trotzdem???)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herpes (pille wirkt trotzdem???)

    guten morgen zusammen!
    seit gestern habe ich fürchterlich herpes an der lippe! habe versucht es frühzeitig zu behandeln-war aber nicht so erfolgreich!!!:-(
    irgendjemand sagte mir, das wenn man herpes hat, die pille nicht mehr richtig wirken würde, da es ja fieberbläschen sind!!!
    stimmt das etwa?
    oder bin ich weiterhin geschützt?
    gibts noch en guten tip gegen herpes?
    Lieben Dank


  • Re: herpes (pille wirkt trotzdem???)


    Hallo,

    die Pille wirkt trotz Herpes, keine Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: herpes (pille wirkt trotzdem???)


      ok, vielen dank schonmal
      jetzt hab ich ein bisschen im internet geforscht, jder der schinmal herpes hatte wird mich verstehen-MAN WIRD WAHNSINNIG!!!!

      nun hat mir jemand den tip gegeben Tyrosur (?heißt das so???) zu benutzen...ich hab ja schon so gut wie alles crémes etc durch, aber das kenn ich noch nicht!
      kann ich das bedenkenlos anwenden oder besteht eine wechselwirkung mit der pille?
      LG

      Kommentar


      • Re: herpes (pille wirkt trotzdem???)


        Hallo,

        Tyrosur (das heißt so) beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X