#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwirkung gefährdet?! wichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwirkung gefährdet?! wichtig

    Hallo...ich habe mal ne bissl blöde Frage aber bin mir grad so unsicher...ich hatte gestern Nacht GV mit meinem Freund...hatte zuvor auch ganz normal meine Pille um 16.30uhr genommen...nun hatte ich heute vormittag gegen 11 Uhr erst weichen Stuhlgang und kurz darauf 2 mal wässrigen Durchfall. Kann nun die Wirkung der Pille weg sein? Es geht mir darum da die Spermien ja im weiblichen Körper überleben...muss ich nun die Pille danach nehmen? Bin in der 1. Einnahme Woche und die Pille gestern war Pille Nummer 3. Bitte um schnelle Antwort...danke


  • Re: pillenwirkung gefährdet?! wichtig

    Kann mir jemand helfen?

    Kommentar


    • Re: pillenwirkung gefährdet?! wichtig

      Da zwischen der Einnahme der Pille und dem Durchfall ausreichend Abstand liegt, müssen Sie hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht befürchten.

      Kommentar


      • Re: pillenwirkung gefährdet?! wichtig

        Also keine Pille danach?

        Kommentar



        • Re: pillenwirkung gefährdet?! wichtig

          Nein, die Pille danach ist in diesem Fall nicht erforderlich!

          Kommentar


          • Re: pillenwirkung gefährdet?! wichtig

            Sind sie ein Arzt?

            Kommentar


            • Re: pillenwirkung gefährdet?! wichtig

              Dafür muss man kein Arzt sein. Ein Blick in deine Packungsbeilage sollte dir die gleiche Antwort liefern und der Hersteller sollte es ja am besten wissen.

              Kommentar



              • Re: pillenwirkung gefährdet?! wichtig

                Ein Medizinstudium von 6,5 Jahren erfordert schon ein wenig mehr, als Packungsbeilagen zu lesen. Mal davon abgesehen, lieber Gast, dass Sie sich hier regelmäßig strafbar machen: Die Ausübung der Heilkunde, zu der auch eine Antwort auf eine medizinische Frage im Einzelfall zählt, ist nämlich approbierten Ärzten vorbehalten. Zu Recht sollen damit Ratsuchende vor unqualifizierter Beratung geschützt werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X