#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wieder nehmen gegen gewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wieder nehmen gegen gewicht

    Hallo,

    ich bin sehr überempfindlich geworden, meine haut sowie auch mein körper...werde schnell und leicht krank und ich vertrage nicht mal mehr baby öl. Woran das liegt weiß ich noch nicht.
    ich hatte vor 2 monaten auch mal eine pille genohmen und die gar nicht vertragen...JEDEN einzelnen tag kopfschmerzen, übelkeit und es ging nicht weg.

    jetzt hab ich eine pillen pause genohmen.....nun möchte ich sie abeer wieder nehmen. meine ärtzin hat mir lamuna20 verschrieben.

    ich hab aber gelessen das es auch pillen gibt die zur gewichtsabnahme helfen und sich kein wasser einlagert.

    http://www.medizinfo.de/annasusanna/...ng/pille.shtml

    ( bei mir extrem wichtig weil ich ein schwaches beindegewebe habe und mich seit rund 3 monaten abraker jeden tag mit kcal zählen und ftiness und gerade mal 500 gram abgenohmen habe) ich tue mir wirklich sehr schwer abzunehmen trotz gesundes essen etc.

    mit der pille würde das wohl dann gar nicht mehr klappen ( so war es zumindest bei der letzten) und vor 2 jahren als ich die pille monate lang nahm. meine brüste werden auch immer groß bei der pille und tun schmerzen. ich sagte das schon alles meiner frauenärtzin die meinte nur ich solte mich durch die pillen palette probieren. von beratung keine spur. gucke mich auch schief an als ich ihr meine nebenwirkungen sagte. weiß jemand wie so eine pille heisst zur gewichtsabnahme?


  • Re: Pille wieder nehmen gegen gewicht


    Hallo,

    im Grunde hat Ihre FÄ Recht, wenn sie sagt, dass Sie ausprobieren müssen, mit welcher Pille Sie am besten klar kommen.

    Generell: eine Pille, durch die man leichter abnimmt, gibt es nicht.

    Es mag Pillen geben, durch die man mehr Wassereinlagerungen (darin liegt die Gewichtszunahme durch die Pille meist begründet) hat als durch andere, aber auch das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

    Pillen, durch die es zu weniger Wassereinlagerungen kommen soll, sind Petibelle bzw. Yasmin und Yasminelle bzw. Aida.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X