#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob eine Wechselwirkung zwischen der Pille und Ebastel Tabletten besteht ?


    Liebe Grüße


  • Re: Wechselwirkung


    ich habe noch etwas vergessen. Und zwar wollte ich noch fragen ob eine Wechselwirkung zwischen Decortin und der Pille besteht.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung


      Hallo,

      die Pillenwirkung wird weder durch Ebastel noch durch Decortin beeinträchtigt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Wechselwirkung


        Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Ist es schlimm wenn ich eine 50 mg Decortin Tablette 1 Std nach der Pilleneinnahme eingenommen hab. Nicht das sich die 2 Tabletten in die Quere kommen ? Oder ist das egal ?

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Wechselwirkung


          Das macht nichts. Sie haben ja einen zeitlichen Abstand gelassen, so dass beide Medikamente ihre eigenen Wege gehen können.

          Wobei ich davon ausgehe, dass da bei gleichzeitiger Einnahme auch nichts passiert wäre.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Wechselwirkung


            Okay jetzt gehts mir schon besser. Hatte schon Angst das die 1 Stunde zu wenig wäre Vielen Dank

            Kommentar

            Lädt...
            X