#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweite Woche - Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweite Woche - Erbrechen

    Liebes onmeda-team, Ich habe nun schon einige foren durchforstet aber ich werde nicht so ganz schlau wie ich num handeln soll.. Ich hatte vergangen samstagmorgen ungeschützen GV und ich nehme die pille, maxim, wo wir auch beim problem sind.. samstag war meine 9. Pille, also 2. Woche, hatte ich zwischen 20-21 h genommen und mich dann zwischen 1-2 uhr nachts also nach 4-5 std übergeben, ich hab danach total vergessen eine nach zu nehmen.. bin ich nun geschützt, bzw sollte ich nun lieber bis ende oder 7 tage mit kondom verhüten?! Oder kann ich vom schutz ausgehen? (Seither hatte ich kein GV mehr) Ich bin total verunsichert... Bitte um schnelle antwort - danke! Viele Grüße


  • Re: Pille zweite Woche - Erbrechen

    Dafür gibt es doch eine Packungsbeilage in der stehen sollte, das Erbrechen nur unter vier Stunden nach Pilleneinnahme gefährlich ist und ein Pillenvergesser in Woche zwei unkritisch wäre.

    Kommentar


    • Re: Pille zweite Woche - Erbrechen

      Hallo,

      Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X