#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirksamkeit der pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirksamkeit der pille?

    Hallo zusammen
    ich bin zur zeit sehr verunsichert wegen der pille und hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen...
    ich musste am so husten (als sie ihm hals stecken blieb) als ich die pille nahm, glaube sie fiel heraus und ich nahm eine nach vorsichtshalber.
    Am Sonntag und Montag jeweils 1 bis 2 stunden nach der einnahme bekam ich Sodbrennen und es kam ein wenig hoch schluckte es aber herunter und trank mit wasser nach.
    Als ich Zähne putzte gestern 1/2 stunde nach einnahme spuckte ich etwas bräunliches aus (kam vielleicht von der schokolade die ich davor aß?)
    Das klingt etwas lächerlich vielleicht aber habe trotzdem etwas angst
    Ich denke eigentlich dürfte nichts sein aber aufgrund der aufeinenderfolgenden situationen bin ich unsicher.

    Liebe Grüße


  • Re: wirksamkeit der pille?


    Hallo,

    da kann ich Sie beruhigen - die "ausgehustete" Pille hatten Sie nachgenommen, also ist da alles okay.
    Sodbrennen macht nicht und zu Erbrechen ist es nicht gekommen - auch alles okay.
    Das Bräunliche, das da beim Zähneputzen rausgekommen ist, ist ganz sicher wirklich von der Schokolade gekommen.

    Sie brauchen sich keine Gedanken zu machen - mit Ihrem Pillenschutz ist alles okay.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X