#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (drin behalten) und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (drin behalten) und Durchfall

    Hallo. Wenn ich mehrere Tage hintereiander Durchfall habe. z.B. um 7 Uhr Durchfall..Dann nehme ich um 15 Uhr die Pille und dann habe ich um 22 Uhr nochmal Durchfall. Wirkt die Pille trotzdem? Weil ich sie ja drin behalten habe und sie 4 Stunden im Körper war. Danke


  • Re: Pille (drin behalten) und Durchfall

    Hallo,

    die Wirkung kann in dem Fall nur beeinträchtigt werden, wenn der Durchfall dauerhaft für mehr als 3-4 Tage anhält. Dann sollte auch eine abklärende Untersuchung durch den Hausarzt erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X