#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Lachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Lachen

    Hallo,

    ich habe heute die Pille genommen und habe mich ca. 25 Minuten später sehr doll erschreckt und musste danach auch ziemlich darüber lachen. Kann es sein, dass dadurch die Pille wieder irgendwie hochgekommen ist und ich sie vielleicht ausgespuckt habe?
    Die gleiche Angst hatte ich vor kurzem schon einmal, als ich Freunde bei einem Turnier angefeuert habe und dabei natürlich laut "geschrien" habe. Damals hab ich vorsichtshalber noch eine 2. Pille genommen, aber wenn das nicht unbedingt nötig ist, würde ich das natürlich gern vermeiden.

    Kann durch solche Situationen wie schreien oder starkes lachen kurz nach der Pilleneinnahme die Pille wieder rausgekommen sein? Also ich hatte sie mindestens 20 Minuten vorher untergeschluckt und auch etwas hinterher getrunken.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille und Lachen


    Hallo Carlotta,

    nein, dabei - weder beim Lachen noch beim Anfeuern, auch nicht beim Husten - kann nichts mehr mit der Pille passieren.
    Sobald sie geschluckt wurde, brauchen Sie sich keine Sorgen mehr zu machen (es sei denn, es käme zu richtigem Erbrechen oder halt Durchfall).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X