#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verlängern trotz Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verlängern trotz Zwischenblutung

    Hallo,
    ich habe heute meine letzte pille genommen und gehe wahrscheinlich morgen in die Pause.
    Nun würde ich gern wissen ob ich einfach um eine Woche verlängern kann und der Schutz komplett vorhanden ist.
    Meine Periode habe ich eine Woche vor meiner Pause bekommen, was bei mir alle 2-4 Monate mal vorkommt, mich jedoch nicht stört. (sprich: letzte Pillenwoche Periode/ in der Pause die dann nun ab morgen anfängt bekomme ich auch meine Tage dann nicht.)
    Oder sollte ich trotzdem in die Pause gehen, da ich meine Periode schon verfrüht um eine Woche bekommen habe.
    Würde nämlich gern die neue Woche spontan wegfahren und daher um eine Woche verschieben, NUR, wenn mein Schutz auch gegeben ist.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt lg


  • Re: Pille verlängern trotz Zwischenblutung

    Hallo,

    Sie können die Einnahme problemlos verlängern, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X