#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause..14 einahmen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause..14 einahmen..

    Hallo kann man nach 14 einahmen der mikropille geschützt in die pause gehen auch wenn die pilleneinahme nicht am ersten tag der Periode begonnen wurde ?


    LG


  • Re: Pillenpause..14 einahmen..


    Hallo,

    dazu würde ich nicht unbedingt raten (wir reden hier von der Ersteinnahme der Pille, richtig?).
    Die 14 Pillen vor einer geschützten Pause gelten nur, wenn diese Pillen auch korrekt eingenommen wurden - und das ist nicht der Fall, wenn mit der Ersteinnahme nicht am ersten Blutungstag begonnen wurde.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X