#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht weiter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht weiter...

    Hallo,
    Bitte helft mir! Ich nehme die Pille bellissima eigentlich im lzz. Jetzt bin ich im ersten Monat vom lzz und am Montag endet der blister. Nehme die Pille immer um 23uhr plus minus 2 Stunden. Heute geht es mir aber verdammt schlecht, Magenschmerzen und starker durchfall! Wie soll ich nun mit der Einnahme fortfahren???
    Vielen dank schonmal!


  • Re: Ich weiß nicht weiter...


    Hallo,

    zunächst können Sie ja noch abwarten, ob Sie die Pille nicht doch noch nehmen können. Sie haben ja das 12- Stunden-Fenster und könnten sie notfalls auch noch morgen früh nehmen.

    Klappt das nicht und Sie praktizieren den LZZ, wäre eine es auch kein Problem. Im LZZ ist eine vergessene Pille nicht so tragisch.

    Ich würde an Ihrer Stelle versuchen, die Pille noch zu nehmen und ansonsten den LZZ normal fortzusetzen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ich weiß nicht weiter...


      Ich hoffe das klappt! Habe Angst das die von gestern schon nicht mehr gewirkt hat! Mein Verlobter kommt morgen aus dem Urlaub und wenn es mir besser geht wollten wir uns sehen, wird wohl nix denn ich will 100% geschützt sein

      Kommentar


      • Re: Ich weiß nicht weiter...


        Wenn die Pille von gestern 4 Stunden nach Pilleneinnahme drin geblieben ist, ist da nichts passiert.
        Und vielleicht geht es Ihnen morgen früh besser - dann können Sie dann die Pille noch nehmen.

        Ansonsten melden Sie sich morgen nochmal kurz.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Ich weiß nicht weiter...


          Ja die Pille ist auf jeden Fall 4 Stunden dringeblieben. Habe die Magen-Darm Probleme erst nachmittags bekommen. Heute morgen um 8.15uhr hab ich auf gut Glück die Pille genommen, ich hoffe sie bleibt mindestens bis 13uhr drin...

          Kommentar


          • Re: Ich weiß nicht weiter...


            Die Pille ist nun bisher dringeblieben. Ist somit meinem Schutz sowohl gestern als auch heute nichts passiert?

            Kommentar


            • Re: Ich weiß nicht weiter...


              Hallo,

              es ist alles Bestens und der Schutz ist erhalten geblieben.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X