#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Pille

    Hallo Doc,

    es tut mir leid sie belästigen zu müssen aber brauch nur kurz die Bestätigung:

    Habe meine Pille ganz normal 16:00 uhr genommen, allerdings hatte ich dann ca. 20:45 mehr oder weniger Durchfall.
    Die 4h Frist war ja schon vorbei, dennoch war ich mir unsicher und habe lieber eine nachgenommen (befinde mich in der 1. Einnahmewoche
    und achte immer sehr darauf, dass dort alles "glatt" läuft)
    Nach meinem Wissenstand wirkt sich diese einmalige Doppeleinnahme nicht auf den Schutz aus, sodass ich nicht zusätzlich verhüten
    muss sondern die Wirkung weiterhin bestehen bleibt?

    Liebe Grüße


  • Re: Doppelte Pille

    Ja, das ist richtig. Es besteht uneingeschränkter Schutz.

    Kommentar

    Lädt...
    X