#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille hochgehustet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille hochgehustet

    Hallo,
    gesten Abend hab ich die Pille wie gewohnt um 22 Uhr eingenommen (ohne Wasser). Doch sie blieb mir im Hals stecken und ich bekam sie nicht runtergeschluckt, so das ich einen Hustenanfall bekam und sie sich wieder in meinem Mundraum befand. Bis ich etwas zu trinken hatte, befand sie sich also in meinem Mund. Vor dieser Einnahme hatte ich GV und mach mir nun Sorgen, weil sie wirklich lang in meinem Mund war. Ich überlege ob ich jetzt eine 2 nachnehme, da 12 Stunden auch noch nicht vergangen sind. Ich bin am 19 Einnahmetag der Pille, also Ende der 3 Woche.

    Wenn ich jetzt noch eine 2 Pille nehme, wie mache ich dann weiter??Mir fehlt ja dann eine Pille im Folienstreifen.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille hochgehustet


    Hallo Kerstin,

    ich sehe Ihrer Schilderung nach keine Notwendigkeit, eine Pille nachzunehmen.
    Machen Sie sich keine Sorge - so schnell passiert bei der Pilleneinnahme nichts, so dass von vorhandener Wirkung auszugehen ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X