#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur DMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur DMS

    Hallo liebes Team,

    ich habe eine Frage zur DMS und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich würde gerne wissen, ob die Wirkung der DMS dadurch beeinträchtigt werden kann, wenn man Seife verschluckt hat.
    Gibt es da einen Zusammenhang, ähnlich wie bei Antibiotika? Ich habe natürlich schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Danke,
    lieben Gruß,
    Anna


  • Re: Frage zur DMS


    Hallo Anna,

    Sie könnten auch ein ganzes Stück Seife essen - es würde der Wirkung der DMS (wie übrigens auch bei der Pille) nichts anhaben.
    Keine Sorge also.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage zur DMS


      Danke für die schnelle Antwort.

      Lieben Gruß,
      Anna

      Kommentar


      • Re: Frage zur DMS


        Hi Claudia,

        ich fürchte allerdings, dass man nachdem man ein ganzes Stück Seife gegessen hat, doch an Erbrechen oder Durchfall leiden wird.
        Also für die, die dann die Pille nehmen könnte es dann deswegen mit dem Schutz eng werden ...
        Egal mit was ich verhüte, ich möchte nicht wirklich daran denken jemals ein ganzes Stück Seife zu essen (:d)

        Lieben Gruss

        Katchen

        Kommentar



        • Re: Frage zur DMS


          Liebes Kätchen!

          Wieso?
          Wenn ich doch ein ganzes Stück Seife esse, dann mache ich das in der Regel freiwillig - also mag ich die Seife und erbreche nicht....
          Bei denen, die unfreiwillig ein ganzes Stück Seife essen, ist es auch nur innerhalb der ersten 4 Stunden nach Pilleneinnahme gefährlich.

          Wie gut, dass es hier aber um die DMS ging ;-))

          Liebe Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X