#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhlgang

    Hallo,

    folgendes Problem: Ich nehme meine Pille immer abends ca. zwischen 22:00 und 00:00 Uhr. Ich arbeite in der Gastronomie und komme da erst immer sehr spät dazu die Pille zu nehmen. Nun gestern habe ich die Pille vergessen (1 Einnahmewoche), da ich nach der Arbeit blöderweise gleich eingeschlafen bin, habe sie aber dann um 5:30 früh nach genommen, da ich gott sei dank aufgewacht bin - also noch innerhalb der 12h. Dann bin ich um 6:00 uhr auf die Toilette gegangen und hatte weichen stuhlgang deshalb war ich mir unsicher und habe noch eine nachgenommen.

    Jetzt ist aber meine Frage, da ich heute ja noch die Pille von heute (Donnerstag) nehmen muss, wären es dann 3 Pillen an einem Tag. Ist das ein problem, kann dadurch die Pillenwirkung beeinträchtigt werden??

    Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.


  • Re: Weicher Stuhlgang

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X