#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Übergeben

    Guten Morgen,
    ich habe gestern die Pille genommen nach dem ich mich 4 Std. zu vor übergeben habe. Mir war den ganzen Abend schlecht. Ich hab danach 1Lieter Wasser getrunken und ein Schokoriegel ( mit Laktose und ich habe eine Laktose Intolleranz.) und Chips gegessen weil ich ein ganz komisches Gefühl im Hals hatte. Nun danach ging es mir auch nicht besser. Und hatte die ganze Zeit das Gefühl das mir was im Hals hochkommen würde. Auch als ich heute morgen aufgewacht bin,hatte ich das Gefühl das mir was im Hals steckt. Ich hab mich nicht noch mal übergeben. Aber kann ich die Pille sicherheits halber nochmal nehmen. Ich musste letzte Woche schon nach 2 Stunden nach der Pilleneinnahme mich übergeben. Hab erst nächste Woche ein Termin bei einen Gastrologen. Ich bin außerdem anfang dritter Woche.
    Gruß Lucy


  • Re: Pille und Übergeben

    Hallo,

    im beschriebenen Fall ist keine zusätzliche Pillenanwendung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Übergeben

      Ich hab jetzt auch keine nachgenommen Das heißt wenn ich das richtig verstanden habe besteht der Schutz ?

      Kommentar


      • Re: Pille und Übergeben

        Auch obwohl ich die ganze Zeit ein Brechreiz Gefühl hatte bei dem nichts hochkam außer Wasser das ich runtergeschluckt habe?

        Kommentar


        Lädt...
        X