#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, ich habe heute ein wenig Durchfall und hatte deswegen heute morgen zwei Tannacomp filmtabletten genommen und möchte gleich vor dem essen nochmals eine Tannacomp nehmen. Beeinflusst das die Wirkung der Pille cerazette?
    Nehme die pille immer abends um neun hatte den durchfall heute morgen um zehn, die pillenwirkung bleibt bestehen, oder?

    Grüße


  • Re: Pille


    Hallo,

    Tannacomp beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, Sie können also von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Die pillenwirkung ist ja durch den durchfa allgemein noch vorhanden da der Durchfall ja später als vier Stunden angefangen hat oder?
      In der packungsbeilage von Tannacomp stand noch man solle die Tablette vor dem essen oder während dem essen nehmen. Ich habe die zwei tabletten heute morgen allerdings nach dem essen. Genommen, ist das arg schlimm?

      Kommentar


      • Re: Pille


        Wann genau Sie die Tannacomp genommen haben, ist sooo wichtig nicht.
        Keine Sorge.

        Die Wirkung der Pille ist durch den Durchfall nicht gefährdet, richtig.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X