#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST nach 10 wochen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST nach 10 wochen?

    Hallo,

    habe zehn wochen nach einem kritischen GV einen Clearblue Digital mit Morgenurin durchgeführt, der negativ ausgefallen ist.... kann ich mich darauf verlassen oder ist evt der hcg-Wert schon wieder zu sehr abgefallen, sodass eine Schwangerschaft vorliegt, aber der Test das nicht mehr feststellen konnte? Meine Tage trotz Pille hatte ich relativ normal.

    Danke im Voraus!


  • Re: SST nach 10 wochen?

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X