#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara und Bellisima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara und Bellisima

    Hallo,
    habt ihr erfahrung Mit der Pille Bellsima? Meine Frauenärztin meinte es wären die gleichen Inhaltstoffe wie die Belara( die ich gut verdragen habe und 5 Jahre genommen habe). Trotzdem habe ich das Gefühl das ich seitdem weniger Lust auf GV habe und auch oft nur noch Schmierblutungen al Gegelblutung habe. Kann das sein, obwohl da der gleiche Inhalt drin ist? Oder hat das nichts mit der Pille zu tun?
    LG


  • Re: Belara und Bellisima

    Hallo,

    die Präparate sind wirklich identisch, es kann aber mit der Zeit immer mal zu solchen Problemen kommen, dann käme ein Wechsel zu einer anderen Pille in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X